Open House 2012 – ein voller Erfolg!

 

Am Sonntag, den 16.09., fand in Euskirchen das Euro-Park-Fest statt, bei dem auch das Medienkraftwerk seine Türen geöffnet hatte. Schon um 11 Uhr kamen viele Interessenten auf das Firmengelände des Werbeunternehmens.

Bei strahlendem Sonnenschein und freundlicher Atmosphäre konnten sich die Besucher über die Angebote und den Service der Medienkraftwerk GmbH informieren. Die Kundenberater standen für alle Fragen zur Verfügung. Auf dem Firmengelände und im Showroom waren zahlreiche Ausstellungsstücke aus dem Sortiment zu sehen. So konnten sich die Kunden vor Ort von der Qualität der beliebtesten Produkte aus dem Sortiment überzeugen.

Für das Open House war auch die Produktionshalle geöffnet. Die Kunden konnten hier den Mitarbeitern bei der Arbeit über die Schulter schauen und live miterleben, wie ihre Aufträge produziert werden. Die Drucker und Druckerinnen beantworteten gerne alle Fragen und demonstrierten die wichtigsten Arbeitsvorgänge.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Neben Erfrischungen am Getränkewagen stand Fingerfood für die Kunden bereit.. Für Spaß bei den Kindern sorgte die Kinder-Quadrennbahn, auf der die kleinen Besucher ihre Runden drehen konnten.

Das Kundenfeedback war sehr positiv: „Es ist schön, einmal einen Einblick in die Produktion der Produkte zu bekommen und die Mitarbeiter des Medienkraftwerk persönlich kennen zu lernen.“ so ein Kunde des Unternehmens. Besonders erfreulich war, dass unter den Besuchern sowohl treue Kunden, als auch neue Gesichter zu finden waren. Das Open-House war eine rundum gelungene Veranstaltung für Kunden, Mitarbeiter und das Unternehmen.


Tags:, , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.